About Us

Die Limitless GbR wurde 2019 gegründet. Wir handeln online unter https://limitless-shop.de/ und https://KingErotik.de und sind eine Gesselschaft bürgerlichen Rechts kurz GbR.

Wir sind ein Online-Shop der unter https://limitless-shop.de Artikel des täglichen Bedarfs und unter https://KingErotik.de Erotikspielzeug vertreibt.

Unser Ziel ist es, einer der größten Verkäufer von Erotikartikeln zu sein und unseren Kunden die Qualitativ besten Produkte zu bieten, und unseren Kunden mit einer Vielzahl von Produkten die neuesten Trends im Bereich der Erotik näher zu bringen.

Wir bieten die beste Qualität zu einem vernünftigen Preis mit einem hervorragenden Kundendienst, bei dem alle Produkte portofrei sind.

Limitless basiert auf den Prinzipien von Integrität und Fortschritt. Wir legen die Messlatte für das nächste Produkt immer höher, weil wir Artikel schaffen wollen, auf die unsere Kunden stolz sind und die ihnen auch die größtmögliche Lust ermöglichen. Wir wollen auch, dass unser Unternehmen auf dem neuesten Stand ist, weshalb unsere Mitarbeiter am kreativen Prozess beteiligt sind.
Unser Ziel ist es qualitativ besser als die Konkurrenz zu sein. Dafür steht Limitless und der Limitless Online Shop https://limitless-shop.de und https://KingErotik.de